No

Jetzt gaben die Fahrpferde Gas in Rohrbach am Kulm 2021

Erste Fahrpferdeveranstaltung in der Steiermark durchgeführt!

Durch den Covid 19 Virus konnte bis jetzt kein Fahrturnier in der Steiermark veranstaltet werden, so wurde dieses Fahrertreffen im Jahr 2021 in Rohrbach am Kulm abgehalten. Veranstalter war der Reit und Fahrverein Rohrbach am Kulm unter ihrem Obmann Johann „Hansi“ Perhab. Es gab 41 Starter bei dieser Kombinationsfahrprüfung und ebenso herrlichen heißen Sommerwetter.
Zuerst musste eine Dressur gefahren werden, das die zwei Richter Steindl (NÖ) und Bernhard Ettl (Tirol) beurteilten. Anschließend ging es zum Hindernisfahren, um 19 Kegelpaare durch zufahren, es ging um Zeit und Fehlern von den Abwürfen der Bälle, was vom Steirischen Fahrreferent Hubert Scherz gerichtet wurde.
Unter den Zuschauern war unter anderem 1. Vizebürgermeisterin von Pischelsdorf  Brigitta Schwarzenberger.
Es war eine gelungene Pferdeveranstaltung mit allen Schutzmaßnahmen gegen das Corona Virus. Dadurch wurde die Siegerehrung in kleinen, aber feinen Rahmen abgehalten.

Ergebnisse:

Ergebnislisten Kombinationsfahrprüfung Alle Bewerbe_Rohrbach am Kulm 2021

 

About The Author

Comments are closed.