No

21. Reiterfest in Rohrbach am Kulm

Große Begeisterung beim Reiterfest in Rohrbach am Kulm auf dem Gelände der Familie Perhab.
Der Reit-Fahrverein Rohrbach am Kulm veranstaltete am Sonntag den 27.8.2017 schon zum 21. Mal ein Reiterfest bei heißen Temperaturen, auf dem Gelände der Familie Perhab. Diakon Helmut Sturm segnete die Pferde und anschließend gab es Brot und Salz. Obmann Johann (Hansi) Perhab und der Verein haben den zahlreichen erschienenem Publikum ein vielseitiges Show- Programm geboten. Eine Quadrille von 16 Mädchen auf Haflingern, eine Huzulen-Pferderasse vorgeführt von Thomas Gratzl aus Unterwart, Einzug der Norikerpferde mit dem Bloch und noch viel weitere Showeffekte. Kleinkinder, ebenso wie jung und alt genossen das Schöne Wetter, die gute Stimmung und die vielen Pferde. Unter den Gästen war auch der Abgeordnete zum Landtag Steiermark GK Erich Hafner und Bürgermeister Herbert Paier. Den Hauptpreis einen 3-Jähriger Haflinger Wallach gewann Matthias Frauwallner aus Wassen bei Bad Gleichenberg, der telefonisch verständigt wurde.

About The Author

Comments are closed.