Über mich

Ich bin Gerald Dreisiebner und wurde am 18. Juni in Graz geboren.

Am 29.02.2020 heiratete ich meine Ursula standesamtlich in Graz.

Foto: Alexandra Englert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr früh interessierte ich mich für Musik und Technik.
Ich kaufte mir eine Anlage mit Boxen, Verstärker und Schallplatten, später dann auch CDs..
Meine mittlerweile sehr große Sammlung ergänzte ich mit MP3.

In meiner privaten Hütte feierte ich öfters Partys, die sehr musikalisch abliefen.
Später wurde ich für den Feuerwehrball engagiert, bespielte die Disco im Pfarrheim und ab 2002 die Blaulichtbar im forumKloster. Jetzt bin ich für die Ball-Fotos zuständig.

Beim Tip-Kirta in Gleisdorf von 2012 – 2014 und beim Stand der Fleischerei Höfler machte ich auch Musik.

Meine Hobbys:

  • Feuerwehr Gleisdorf – mehr als 30 Jahre Mitglied
  • Musik und Fotografie, wo ich 2006 in der Woche Gleisdorf/Weiz beim Sommerfotowettbewerb unter mehr als 250 Einsendungen den 1. Platz belegt habe.
  • Kassier beim “Sparverein zur Laube” Gasthof Schuster (2004-2020)
  • Mitglied und Fotograf bei den Turnieren der Pferdefreunde Rabnitztal, sowie musikalische Umrahmung bei deren Veranstaltungen.
  • Sammeln von Ansichtskarten von Gleisdorf und Umgebung. (über 500 Stück)
  • Sammeln von alten Feuerwehr Gegenständen – Besitze ein kleines Feuerwehr Museum.
  • Blue Eyes Racing – Vereinsfotograf

Mein Beruf: Bäcker.

Meine große Leidenschaft – die Musik und die Technik, habe ich zum Hobby gemacht.
Seit über 15 Jahren bin ich als Deejay unterwegs.

Bei verschiedensten Veranstaltungen und Vereinsanlässen versetzte ich die Gäste mit meinem Repertoire an Musik, sowie mit meiner großen Erfahrung als DJ in gute Laune.

Mein Hobby macht mir einfach Spaß!

Andreas Gabalier 2009 in Gleisdorf

 

Meine Frau Ursula mit NIK P. und mir in Prebuch 2019