Erste Eisdisco beim Kunsteislaufplatz in Gleisdorf

Die Stadtgemeinde Gleisdorf hat am 26. Jänner 2024 erstmalig in Kooperation mit dem Auszeit Jugendzentrum und Plan G Gleisdorf die erste Eisdisco veranstaltet.

GLEISDORF: Voller Erfolg war die erste Eisdisco  beim Kunsteislaufplatz in Gleisdorf zwischen dem forumKloster und Haus der Musik. Rund 150 Kinder folgten den Ruf das von der Stadtgemeinde Gleisdorf in Kooperation mit dem Auszeit Jugendzentrum und Plan G Gleisdorf veranstaltet wurde.
DJ Gery  sorgte am Nachmittag für Stimmung für die Kleineren und größeren bei der Kinderdisco. Ein Kinderschminken neben der Eisfläche wurde ebenso angeboten. 

Eisdisco

Nach einer kurzen Umbauarbeit ging es für das etwas ältere Publikum mit DJ Luki alias Gorilla Gang weiter, zwischendurch sorgte er mit Trompetenmusik für eine Einlage. 

Für die Ton und Lichttechnik im Eislaufzelt war Peter D. Fritz von Tonstudio66 verantwortlich, als LJ war Thomas Fink für das richtige Licht zuständig. 
Wegen dem riesigen Erfolges wird für die nächste Eislauf- Saison wieder eine Eisdisco geplant!