No

Sparvereinsausflug 2018

Sparvereins Ausflug nach Kärnten!

Der Sparverein zur Laube fuhr am Sonntag, den 29 Juli 2018 von GH Schuster Richtung Griffen zum Frühstück. Danach fuhr der Bus nach Klagenfurt zur Schiffsanlegestelle. Mit einer rund 2-stündigen Schiffsfahrt über den Wörthersee mit der Anlegestelle Velden als Ziel endete dieser Ausflug am Wasser. Nach einem kurzen Aufenthalt in Velden, holte uns der Busfahrer Charly vor dem Casino ab. Mit einer Mittagspause bei einem Gasthaus am Fusse des Pyramidenkogel ging die fahrt zur ca. 100 Meter hohen Aussichtsturm. Leider war der Lift außer Betrieb und musste so zu Fuß bezwungen werden. Die schöne Aussicht und Wetter Liesen die Strapazen beim Aufstieg vergessen. Einige fuhren mit der Rutsche wieder den Turm hinunter. Nach einem Gruppenfoto ging die Heimreise mit dem Ziel Buschenschank Schantl in Gamling. Dort gab es noch eine Jause und Trinken als Abschluss des Tagesausflug vom Sparverein.

About The Author

Comments are closed.