No

Steirischer Fahrer-Cup 2015 – 3. Teilbewerb in Rohrbach am Kulm

Beim 3. Teilbewerb des Steirischen Fahrer Cup ging es Rohrbach am Kulm um die Punkte.

Am 16. August 2015 nahmen 24 Starter beim 3. Teilbewerb der Steirischen Fahrer Cup bei herrlichem sommerlichem Wetter bei der Anlage des RFV Rohrbach am Kulm teil.

Der Richter Hubertus Thunhart schaute genau auf verstärkter Trab, Exaktheit und Gesamteindrücke bei der Dressuraufgabe F3. Nachdem es eine 10 min Pause für die Pferde gab, ging es dann in den Kegelparcours. Es musste zwischen den Kegeln in der Reihenfolge von 1 – 15 durchgefahren werden, ohne einen Ball herunterzuwerfen und natürlich auch um Zeit das von Richter Franz Moßhammer gerichtet wurde. Der Kegelparcours wurde von Christoph Lengger gebaut und machte auch die Meldestelle für die Teilnehmer. Der Obmann des RFV Rohrbach am Kulm Johann (Hansi) Perhab bedankte sich bei allen Helfern und Aktive für diese Veranstaltungen bei der Siegerehrung. Dieses Turnier dient vorwiegend für den NachwuchsfahrerInnen und Pferden aus der Steiermark.

Beim 4. und letzten Teilbewerb beim Lipizzaner Franzl in Heiligenkreuz am Wassen am 3. Und 4. Oktober geht es ums Finale. In der Wertung „Großpferde Zweispänner mit Lizenz“ liegen gleich drei Gespanne auf den zweiten Platz.

Ergebnislisten Fahrertreffen RFV Rohrbach am Kulm 16082015_Alle Bewerbe

 Steirischer Fahrercup 2015 Punktewertung_nach 3 Veranstaltungen

 

 

About The Author

Comments are closed.