23. Reiterfest in Rohrbach am Kulm

Große Begeisterung beim 23. Reiterfest in Rohrbach am Kulm und 25 Jahre Reiterhof Perhab.

Der Reit-Fahrverein Rohrbach am Kulm veranstaltete am Sonntag den 28.7.2019 schon zum 23. Mal ein Reiterfest auf dem Gelände der Familie Perhab. Pfarrer Franz Ranegger segnete die Pferde und anschließend gab es Brot und Salz. Obmann Johann (Hansi) Perhab und der Verein haben den zahlreichen erschienenem Publikum ein vielseitiges Show- Programm geboten. Eine Quadrille von 12 Mädchen auf Haflingern, Einzug der Norikerpferde mit Fohlen und noch viel weitere Showeffekte. Kleinkinder, ebenso wie jung und alt genossen das Bewölkte Wetter mit ein wenig Regen, die gute Stimmung und die vielen Pferde. Unter den Gästen war auch der Abgeordnete zum Landtag Steiermark GK Erich Hafner, Bgm. Herbert Baier und Vize-Bgm. Brigitta SchwarzenbergerDen Hauptpreis einen 4-Jähriger Haflinger Wallach gewann Benjamin Quelle aus der Gemeinde Pischelsdorf am Kulm.